Aktuelles aus dem netten Tal

_Juli 2024_

Heute haben wir Ruby’s Sohn Arthur in Hamburg ⚓️ besucht und es war einfach unglaublich toll, ihn nach 7 Monaten wiederzusehen! 😍🐾 Er ist sooo gewachsen und hat sich wirklich prächtig entwickelt. Die Beziehung zwischen Ruby und Arthur war einfach (natürlich nicht immer🤣😉) zauberhaft - fast so, als wären sie nie getrennt gewesen. 🥰🐶 Arthur ist ein echter Teddy🐻 und lebt in einem idyllischen Ort🌳 am Rande von Hamburg. Es war wirklich ein toller Tag!🌟


_Juni 2024_

Beim Elo-Treffen in Mittelhof gab es trotz des schmuddeligem Wetters eine tolle Atmosphäre 🫶🏻🥰🤣. Ruby war wieder mit von der Partie und hat sich sichtlich wohlgefühlt 🤩

Besonders schön war es, dass drei der fünf A-chen – Archie, Falco und der Tagesgast Alfons – dabei waren 🥳🧸.
Archie & Falco haben mit ihren 8 Monaten auch erfolgreich die Elo-Piade absolviert und posierten stolz mit ihrer Medaille 🤪

Und zur guter letzt wurde Ruby der 1.Platz bei der schönsten Rauhaar Hündin Groß verliehen 😍🫶🏻

Mehr Einblicke vom Wochenende findet ihr hier 



_Mai 2024_



Mittlerweile sind alle A-chen von Ruby & Nando richtig Teddys geworden mit ihren 7,5 Monaten 🥰🧸🧸🧸🧸🧸🥹🫶🏻

Wir freuen uns jetzt schon einige auf dem Elo Treffen Ende des Monats in Mittelhof wieder zusehen 😘🤗  


photo-output_2
Anneliese
photo-output
photo-output_1
photo-output_1
photo-output-cmid_fowxz-2jvl2h


_Mai 2024_


Nando, der stolze Papa der A-chen, hat uns anlässlich ihres 7-monatigen Geburtstags besucht. 🥰🥳Inkl. Falco (Ash) und Gandalf (Nandos Sohn)🤪

Archie war auch mit von der Partie und strahlte genauso wie seine Mama vor Freude, als der Besuch aus dem Ruhrgebiet kam.🤩🚗👍🏻

Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie groß die beiden , und natürlich auch Alfons, Anneliese und Arthur, bis zum nächsten  ELO-Treffen (Ende des Monats) noch werden 📏🐶🐶🐶🐶🐶📏. Denn dort werden mindestens drei A-chen von unserer Ruby und Nando dabei sein.🤩
wir freuen uns jetzt schon😍🫶🏻🐕🦴
  • IMG_0668
  • IMG_0723
  • IMG_0748
  • IMG_0741
  • IMG_0689
  • IMG_0688
  • IMG_0670
  • IMG_0684
  • IMG_0683
  • 4bf3c2ad-1d49-4ab7-8043-ca1986835df1
  • IMG_0678

 


_Februar 2024_


Ruby feiert heute ihren 3.Geburtstag🥳🤩                            
Als Geschenk sind 3 volle Pakete Essen gekommen 🤣                                     sie war ganz stolz wie man sieht 😎

IMG_8017
IMG_8017
IMG_7785
IMG_7785
IMG_7774
IMG_7774


_Januar 2024_




Wie schnell die “kleinen” A-chen von Ruby&Nando groß werden 😱und gestern sind sie schon 12Wochen alt geworden 🤩🤩 sie werden immer goldiger 🫶🏻 ganz wie die Eltern😎👍

photo-output_4
photo-output_4
Anneliese_1
Anneliese_1
photo-output_6
photo-output_6
photo-output_1
photo-output_1
photo-output_5
photo-output_5
photo-output_3
photo-output_3



_Dezember 2023_



Und nun ist es soweit... alle 5 A-chen sind ausgezogen🥰                                Wir wünschen allen viel Spaß in ihrem neuen Zuhause 🏠

 


_Oktober 2023_


Hurra 🎉wir freuen uns riesig, denn Rubys und Nandos Babys sind endlich da!! 🥰🤩
Die Bande hat sich den 5.Oktober 2023 als Geburtstag ausgesucht und alle sind wohl auf 🍀🐶🍀
Ruby kümmert sich echt klasse um ihre 4 Jungs und ihre Prinzessin 👶👶👸👶👶
weitere Infos findet ihr unter:  A-Wurf




_September 2023_
Heute war Rubys Ultraschall-Termin beim Tierarzt im Nachbarort und wir freuen uns so sehr, denn … unsere Prinzessin Ruby wird Mitte Oktober Mama !!
Auch der zukünftige „Papa“ – Nando von der Hüneburg, mit Familie freuen sich auch schon sehr.
Die nächste Untersuchung wird dann alsbald die Details bestätigen.
Ruby geht's insgesamt sehr gut und wir alle sind sehr gespannt, wie es weitergeht.



_August 2023_
Ruby hatte am 6. & 7. August ein Date mit einem Rauhaar Rüden und wir hoffen, dass es geklappt hat. Beide waren im 7. Himmel💗
Anfang September ist der Ultraschall-Termin und dann wissen wir mehr. Es wäre dann Rubys erster Wurf :)


_Mai 2023_
Elo®-Treffen in Mittelhof:
Beim Frühjahrstreffen der EZFG e.V. wurde Ruby zur "schönsten Groß Elo® Hündin " gewählt und belegte den 1. Platz.


_Mai 2022_
Elo®-Treffen in Mittelhof:
Beim Frühjahrstreffen der EZFG e.V.  wurde Ruby 2.Platz bei der Wahl der schönsten Groß-Elo® Hündin ;-)


_März 2022_
Im März waren wir für ein Wochenende mit Ruby bei Heinz Szobries und haben zum einen erfolgreich das Züchterseminar absolviert. Einen Tag vorher hat Ruby die Zuchtberurteilungprüfung absolviert. Mehr Infos daszu findet ihr unter "Unsere Ruby"
Seitdem sind wir offizelle die "Elo®-Zuchtstätte vom netten Tal"